HOME
GALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT

Übersicht

Ein dickes Lob

Hallo, meine Kinder Vincent, 10 Jahre, und Victoria, 7 Jahre, haben in den Osterferien das erste Mal bei den Ferienspielen mitgemacht. Ich möchte hiermit mal ein großes Lob an das Jugendamt richten, welches diese Ferienspiele veranstaltet. Mein Sohn hat bei der Aktion ´Level O - Wir bauen eine Kinderstadt - teilgenommen, was genau das richtige für ihn war. Er ist jeden Tag gerne dorthin gegangen und hatte totalen Spaß beim Bauen seines Hauses. Meine Tochter wollte im Haus der Jugend mitmachen, da dort alles im Zeichen von Feen und Zauberern stand. Auch sie freute sich jeden Tag darauf. Bei schönem Wetter gingen die Kids mit den ´Teamern´ in den Kaisergarten oder zur OLGA, was allen super gefallen hat. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es eine kleine Aufführung, die den Kindern ganz offensichtlich viel Spaß gemacht hat. Danke an alle Helfer dieser Aktion, vor allem den Jugendlichen, die sich die Zeit mit den Kindern genommen haben. Martina Duckscheidt

Bin mal Gespannt....

Hi,ich mein Name ist Justin,bin 8 Jahre alt und bin dieses Jahr das erste mal mit dabei.....freue mich schon riesig,hoffe auf viele neue Freundschaften!Gruß Euer Justin

Der Psychotest

Hi Leute, also ich hab mir gerade mal eure Teamerlounge angesehen und mich über das Thema Teamer näher informiert. Eure Seite ist echt gut gemacht und die Fragen im Psychotest sind oft echt gut und witzig (Atomkrieg..., ich lass das Bein abfaulen usw.) Vielleicht mach ich ja im nächsten Jahr schon mit und helfe euch mit den kleinen und etwas größeren Nervensägen hihi. Bis bald euer Hendrik

Piraten in Osterfeld

Ich will mein Gold zurück! http://www.youtube.com/watch?v=htC9a5O7yig

29 Einträge gefunden, zeige 9 bis 12


© 2008 Jugendamt Oberhausen | Impressum