HOME
GALERIE
GÄSTEBUCH
KONTAKT

Übersicht

geil

die ferienspiele in der markuskirche sind einfach nur toll. Es gibt jedes jahr andere themen und andere ausflüge und mir hat es bis jetzt immer viel spaß gemacht. Ich kan es nur weiter empfelen in die ferienspiele von der markuskirche zu gehen. delia

Mein Sohn ist Super begeistert

Hallo. Großes kompliment. Mein Sohn ist so sehr begeistert von Schmachtendorf. Er war in den Herbstferien das erste mal dabei und möchte jetzt in den Osterferien wieder dabei sein, auch wieder in Schmachtendorf. Hab Ihn gerade angemeldet. Wirklich schöne Dinge, die Ihr so macht mit den Kindern.

Was für ein Sommer!!!!!!!!!!!!

Hallo, meine Tochter (geistigbehindert) war dieses Jahr das erste mal dabei in der Schiller Schule. Sie fand es wunderbar. Auch ich als Mutter war sehr zufrieden, die Teamer haben sehr viel mit den Kindern unternommen und sich sehr gut um die Kinder gekümmert. Vielen Dank für die schöne Zeit und macht alle weiter so
21.09.2011, 09:00: Anmerkung vom Jugendamt Oberhausen zu diesem Eintrag:
Daaaanke schön! Das freut uns sehr! ...aber: so soll das ja auch sein! :-)

Was für ein Sommer!!!!!!!!!!!!

Hallo, meine Tochter (Geistigbehindert) war dieses Jahr das erste mal dabei in der Schiller Schule.Sie fand es wunderbar.Auch ich als Mutter war sehr zufrieden ,die Teamer haben sehr viel mit den Kindern unternommen,und sich sehr gut um die Kinder gekümmert.Vielen Dank für die schöne Zeit und macht alle weiter so

29 Einträge gefunden, zeige 5 bis 8


© 2008 Jugendamt Oberhausen | Impressum