FERIENSPIELE OBERHAUSEN
Gästebuch

Übersicht

Wahnsinns Teamer

Ich finde es wirklich ganz, ganz große klasse, was die total tollen traumhaften Teamer jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellen. Es ist immer wieder eine riesen Erleichterung, mein Kind über die Ferien abgeben zu können und zu wissen, dass es in wunderbaren weichen Händen aufbewahrt ist. Vielen lieben Danke für die Mühe und Arbei, die tolle Vorbereitung und Alles. PS: Jan & Zigi sind der Hamme!

Pauluskirche Ferienspiele Herbst

Liebes Team an der Pauluskirche, ich wollte mich im Namen meiner Tochter Katharina für die nette u. abwechslungsreiche Betreuung in den Herbstferien bedanken!Ihr hat es sehr gut gefallen, besonders der Aufenthalt im Schwimmbad fand sie super. Ebenso die tollen Bastelarbeiten die unser Zuhause ab heute schmücken. Leider muss ich auch teilw. in den Ferien ab 8 Uhr arbeiten.Nächstes Jahr ab 8 Uhr?

Sommerferien Ferienspiele in der Markuskirche

Die Ferienspiele der Markuskirche haben uns sehr gut gefallen! Es ist ein tolles Team!!! Ein abwechslungsreiches Programm hat dafür gesorgt, dass beide Kinder sehr gerne zu den Ferienspielen gegangen sind! Glückliche Kinder = glückliche Mama!!! Marc, Jana und Michaela

Ferienspiele Oberhausen Falkensteinschule

Hallo! Meine Tochter fande es wieder mal spitze bei euch. Sie kommt nächstes Jahr zu 100% wieder. Gruß Ivonne

30 Einträge gefunden, zeige 1 bis 4


© 2008 Jugendamt Oberhausen | Impressum | Datenschutzerklärung